Dr. Reinhard
Töglhofer
Geschäftsführer

ciit
Geschäftsführung
präsentiert
Portamea

Arbeitsmeeting
mit dem
Management von
Webquake

Planungsmeeting
mit ITdesign

Firmensitz
reto it-consulting
Kapfen
berg
im Sommer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

News
« Zurück

Newsletter 07/2015

 

Kundenbrief Juli 2015 für Q2/2015
 
Sehr geehrte Geschäftspartnerin!
Sehr geehrter Geschäftspartner!
 
Nach dem Abschluss eines weiteren Quartals möchte ich Ihnen einen Update über den Status meiner Firma
 
reto it-consulting Unternehmensberatung e.U.  (www.reto.at)
 
geben:
 
Das vergangene Quartal Q2/2015 war wieder geprägt von der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern. Viele interessante Kontakte wurden vermittelt und vielversprechende Leads generiert.
 
Aufgrund der weiterhin guten Wirtschaftslage gab es viele interessante Beratungsanfragen und einige weitere konkrete neue Vereinbarungen.  Die seit Jahren gepflegten Partnerschaften mit namhaften Unternehmen wurden weiterhin erfolgreich fortgesetzt.
 
Das letzte Quartale waren auch der Aufarbeitung der Forschungsarbeiten nach dem Abschluss meines Doktoratsstudiums an der TU Graz gewidmet. Die Ergebnisse wurden bei einigen Unternehmen und Organisationen präsentiert und langfristige Kooperationen zum Thema interkultureller Unternehmensgründungen vereinbart. Dabei wurde das von mir entwickelte Länderevaluierungsmodell auf Basis der Unternehmensfeedbacks laufend verfeinert und mehrfach konkret in der Praxis angewandt.
 
Alle sonstigen Geschäftsaktivitäten wurden auch im Q2/2015 in bewährter Weise fortgesetzt, erstes Ziel ist die Zufriedenheit meiner Kunden und Partner mit den Ergebnissen meiner Arbeit. Die sehr erfreulichen Ergebnisse der bisherigen Geschäftstätigkeit haben sich auch im Q2/2015 erfolgreich dargestellt.
 
Allen Kunden und Partnern wünsche ich ein weiterhin gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 sowie einen schönen und erholsamen Sommer 2015. Ich hoffe auf eine Fortsetzung der bisherigen ausgezeichneten Zusammenarbeit auch im Jahr Ende 2015 und darüber hinaus.
 
Mit freundlichen Grüßen
DI Dr. Reinhard Töglhofer
www.reto.at